Segeltrip in der Bay of Islands

Beitrag vom 09.04.2014

Als Segelnation (Alinghi) war natürlich auch mal ein Segeltrip fällig. Dazu haben wir den Katamaran der Konkurrenz (Team New Zealand aka Carino Sailing & Dolphin Adventures) gechartert ;) Vor lauter Delfinen, sind wir aber gar nicht gross zum Segeln gekommen. Dass uns der Wind aus dem Weg geht, ist ja eh längst kein Geheimnis mehr.

Route Captain Cook

Sonja konnte nochmals mit den Delfinen schwimmen. Die Begegnung war diesmal einzigartig und kommt wohl in der Art sehr selten vor. Das GoPro Video inklusive Delfin-anlockendem-Gesang wird es jedoch nur als Privatvorstellung geben :cool: Die Delfine waren zum Verweilen aufgelegt und sind gemütlich neben und unter den Gästen durchgetaucht.

Delfin Auf zu den Delfinen Akrobatisch

Leider sind die meisten Bilder vom Trip auf der wasserfesten Kamera, auf die wir vom Tablet keinen Zugriff haben.


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI