VWBusForum.ch Treffen

Beitrag vom 24.09.2007

Am 22. September waren wir am VWBusforum.ch Treffen. Es war wieder mal super die verschiedenen Büssli zu bestaunen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Unser Zentralschyzer 3er Konvoi von Zug aus nach Frick hat auch wieder super viel Spass gemacht und T-Driver hat auf der Fahrt noch ein schönes Video gedreht. Bundycoke hat uns dann auch zielstrebig an den richtigen Ort geführt. Wir hätten das ohne Navi sicher nie gefunden, da wir uns generell immer gerne mal ein bisschen verfahren…

Am Ort des Geschehens waren schon viele Büssli fein säuberlich aufgereit und wir haben uns dann auch gleich daneben gestellt. Kaum ausgestiegen ging die Fachsimpelei los und es gab einiges zu bestaunen. Im Gegensatz zu uns :-O haben die anderen Forenmember nicht den halben Sommer verschlafen und fleissig an ihren Büsslis gebastelt. Vollmond (unser Sticker und T-Shirt Experte) war mit seinem neuen Schmuckstück am Start. Selten sieht man einen T1, der in einem so guten Zustand und frei von Rost ist. Da hat er wohl ein echtes Schnäppchen gemacht. Leider wurde es dann schon bald dunkel, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Der Grill wurde dann mit Tieren aller Art belegt und so genossen wir ein Abendessen mit gemütlichem Beisammensein. Von der Biodola-Crew wurden wir ausserdem mit leckeren Schinkengipfeli und selbst gebackenem Kuchen versorgt.

Leider mussten wir uns dann schon um 22.00h verabschieden, da wir am Sonntag noch andere Termine hatten. Nach einem ausgiebigen Stau in der Stadt Zürich sind wir dann wohlbehalten zu Hause angekommen. Herzlichen Dank nochmals an die Organisatoren für die Planung und Koordination. Es war ein super lustiges Treffen und wir freuen uns, euch bald wieder einmal ausserhalb des Forums zu sehen! Den Bilder-Thread gibts hier.

Grüsse von der Ragetli-Crew, Jibber & Ginger


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI