Es geht mit grossen Schritten voran…

Beitrag vom 25.02.2010

Die Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren…! Heute konnten wir unser Raget.li wieder in St. Gallen bei Andreas abholen.

Das Highlight ist natürlich der Töffträger für unsere Innova. Wirklich saubere Arbeit zu einem guten Preis. Der Träger ist innerhalb einer Minute demontiert, wenn er nicht gebraucht wird. Die Spannsets haben wir bei Zurrfix bestellt.

    [newline]

   

Weiter hat uns Andreas eine Unterflurbox angefertigt und montiert. Hier werden künftig alle Sachen verstaut, die im Bus nerven und im Weg sind: Wagenheber, Gaskartuschen für den Grill, Auffahrkeile etc.

  

Auch das Edelstahlendrohr, das ich sicher schon seit mehr als 3 Jahren habe, ist endlich montiert.

 

Und auch die Scheibenrahmen sind wieder tiptop geflickt und warten nur noch darauf angemalt zu werden. Der gerollte Bus punktet hier wieder, so dass wir selbst in den Farbeimer greifen können.

  

Der Service wurde auch gleich gemacht. So sind wieder einige Punkte auf der Todo-Liste abgehakt.


1 Kommentar for 'Es geht mit grossen Schritten voran…'

  1.  
    piisli
    03.03.2010 | 17:52
     

    hallo zämä, das sieht ja klasse aus und für eure reise super gerüstet! freuen uns auf eure berichte. gruss und viel spass hofi’s

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI