Sonja’s Kiteboard ist fertig

Beitrag vom 27.01.2008

So, endlich haben wir es geschafft. Wir haben das Board noch mit einer Schicht Bootslack versiegelt. Die Oberfläche glänzt nun ziemlich schön.

[thumb:63:l:l=p][newline] [thumb:66:l:l=p][newline] [thumb:65:l:l=p][newline] [thumb:64:l:l=p][newline]

Beim nächsten mal werde ich mir mehr Mühe beim Shapen des Kerns geben, man sieht dann halt doch am Ende jeden kleinen Makel. Ist halt immer einfacher gesagt wie getan, vorallem wenn man gerne mal ein bisschen ungeduldig ist, so wie ich ;-)


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI