1. August Weekend in Bern

Beitrag vom 04.08.2008

Das 1. August Weekend haben wir mit Tina & Mario in Bern verbracht. Der Camping Eichholz ist übrigens sehr zu empfehlen, da man dort sogar Besuch von freilaufenden Raubtieren bekommt ;-)

[thumb:153:l:l=p][newline]

Am Abend haben wir, passend zum Nationalfeiertag, ein leckeres Fondue gegessen. Unter neidischen Blicken der Passanten wanderte der Inhalt des ganzen Topfs, begleitet von einem Weisswein, in unsere Mägen. Den strahlenden Gesichtern zu urteilen schmeckts!

[thumb:152:i:l=p][thumb:151:i:l=p][thumb:150:i:l=p]

Anschliessend haben wir uns natürlich noch das Feuerwerk angeschaut. Huiiiii…

[thumb:157:l:l=p][newline]

Am nächsten Tag war nochmals schwimmen in der Aare angesagt. Jetzt wissen wir auch, wieso die Berner immer so von der Aare schwärmen :-) Danach haben wir uns als Stärkung einen kleinen Imbiss vom Grill gegönnt.

[thumb:155:i:l=p][thumb:156:i:l=p]

Nach einem obligaten Büssli-Gruppen-Foto haben wir dann die Heimreise angetreten. Fazit: VW T3 und Ford Transit verstehen sich blendend 8)

[thumb:154:l:l=p]


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI