Cotton 134×39

Beitrag vom 19.05.2009

Da wir seit neustem auch unter www.jibboards.ch erreichbar sind, wird es Zeit, das erste Brett aus der 2009er Serie vorzustellen :-) Den Namen “Cotton” hat das Brett wegen dem Bettanzug aus Baumwolle gekriegt, der zum Schluss als Design-Layer auf der Oberseite einlaminiert wurde.

Einen detaillierten Baubericht wird es später auch noch geben, da meine bessere Hälfte mich während der Bauphase wie ein Paparazzi verfolgt hat (im positiven Sinne). Hier jedoch schonmal ein erster Eindruck vom Endergebnis.

[thumb:240:i:l=p][thumb:239:i:l=p][thumb:238:i:l=p][thumb:237:i:l=p]

[thumb:236:i:l=p][thumb:235:i:l=p]

Das nächste Brett ist auch schon wieder in der Bauphase, allerdings hat unser Raget.li im Moment höhere Priorität.


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI