Round the World 2014, let’s go!

Beitrag vom 03.02.2014

Die meisten wissen wohl schon von unseren Reiseplänen und viele von euch haben uns deshalb gefragt, ob es wieder einen Reiseblog geben wird. Ja gibt es, aber er wird sicher etwas anders werden wie beim letzten Mal. Da wir nur mit einem Tablet unterwegs sind, wird es weniger Text geben, dafür hoffen wir euren Alltag mit ein paar schönen Bildern zu versüssen. Ausserdem soll der Blog weniger Tagebuch und mehr Ereignis orientiert werden, aber lasst euch einfach überraschen.

Unser 3-monatiger Trip im Überblick: Zürich – Singapur – Neuseeland – Cook Islands – Los Angeles – Zürich
Round the world 2014

Die Koffer sind gepackt, der erste 12h Flug eingecheckt und morgen fliegen wir mit dem A380 nach Singapur. Wie man an den bleichen Armen sieht, wird uns ein bisschen Sonne auch nicht schaden ;)
Passt alles rein?

Wie immer freuen wir uns über Kommentare direkt hier im Blog oder auch bei Facebook. Seid nicht schüchtern, Kommentare sind der Lohn der Blogger! :)

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit, stay tuned!


2 Kommentare for 'Round the World 2014, let’s go!'

  1.  
    oLi^
    03.02.2014 | 15:56
     

    juhuuuu, endlich geht`s los. wir freuen uns für und mit euch :)

  2.  
    isa
    03.02.2014 | 16:20
     

    bin gaaaanz gespannt auf alle bilder! genießt die zeit, wir denken an euch!! :)

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI