Archiv

Archiv July, 2008

VW Bus Stammtisch am Sihlsee

( VW Bus )

Gerade als der Mini-Konvoi aus Baar am Sihlsee ankam, zog das Gewitter weiter und es klarte wieder auf. So haben wir es uns am See gemütlich gemacht und den Grill mit verschiedenen toten Tieren belegt. Es war auf jeden Fall wieder einmal ein gemütlicher Abend mit der “VW Bus Familie” 😀 [thumb:149:l:l=p][thumb:148:l:l=p][thumb:147:l:l=p]

Nun haben wir den Durchblick…

( VW Bus )

So, am Samstag haben wir allen Mut zusammen genommen und uns an das Projekt “Fenster Einbau” gewagt. Wir sprechen schon seit 3 Jahren davon, im Frühling haben wir dann das Fenster gekauft und nun ging es endlich zu Sache 🙂 Man nehme einen VW Bus ohne Fenster: [thumb:141:i:l=p] Dann braucht man eine Frau, weil Schablonen […]

Neues aus der Enzyklopädie “Sonjapedia”

Definition: Mediamarkt = Kinderhort für erwachsene Männer … und das beste: Sie holt mich dort auch wieder ab 😀 PS: Dasselbe gilt übrigens auch für Baumärkte.

VW Bus Treffen Teufen 2008

( VW Bus )

Schon fast traditionsgemäss ging es wieder im Konvoi nach Teufen ans VW Bus Treffen. Leider das letzte mal, da das Treffen an diesem schönen Platz nicht mehr stattfinden wird. Die Wiese war auch dieses Jahr wieder ziemlich voll und so stösst die Location auch an Platzgrenzen. Auf jeden Fall war alles wieder top organisiert, das […]