Archiv

Archiv November, 2008

Saisonstart Ibergeregg

Den frischen Powder wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. So machten wir uns auf zur Ibergeregg, wo die Skilifte schon geöffnet haben. Hier gibts die Halbtageskarte erst noch für 21.- Franken 🙂 Nach dem wir die Passstrasse mit meiner Heckschleuder gemeistert hatten, wurden wir nicht enttäuscht. Das Wetter spielte mit und wir wurden mit […]

Snowkite Spotguide

( Kite )

Das Unhooked-Team, bekannt durch die spektakulären Snowkite Videos, hat zum Saisonstart einen ganz grossen Wurf gelandet.  In unzähligen Stunden haben die Jungs ihr Wissen niedergeschrieben und einen sensationellen Spotguide erstellt. Für mich ist das eindeutig die Website des Jahres, absout genial gemacht! http://www.unhooked.ch/2008/spotguide Der Schnee kann also kommen… 🙂