Archiv

Archiv May, 2008

Reisebericht: Porto Pollo (Sardinien)

( Ferien, Kite )

Vom 02. – 11. Mai waren wir mit unserem Ragetli unterwegs. Relativ kurzfristig entschieden wir uns für Sardinien. Wir fuhren nach Porto Pollo zum Kitesufen, also keine Insel-Entdeckungs-Tour. Nachfolgend finden sich ein paar Eindrücke, Fotos und Fakten zu unserer Reise. Anreise: Unsere Route führte uns via Gotthard-Tunnel, Chiasso, Mailand, Parma, La Spezia nach Livorno. Auf […]

Das Mülltonnen-Brett

Nun habe ich mein fünftes Kiteboard gebaut, das ich natürlich in die Ferien nach Sardinien mitnehmen wollte. Leider musste ich nun mein erstes grosses Lehrgeld bezahlen… Kleiner Fehler, grosse Wirkung: Das Brett musste sich in einem Müllsack von mir trennen 🙁 Da ich die Bauphase ansonsten mit einigen Fotos dokumentiert habe, stelle ich die Story […]