Archiv

Archiv March, 2010

Vaseline & Schmerzmittel

Zwei Männer und eine Frau kommen in die Apotheke und bestellen Vaseline und Schmerzmittel… genau, die drei wollen einen neuen Tank montieren 🙂 Ich wollte aus dem Haus, Jacke bereits angezogen, nur noch schnell die Autoschlüssel suchen… Und zack, der Rücken, welcher gestern vom Festbänke schleppen schon angeknackt war, hat sich endgültig eine Auszeit genommen. […]

Abschiedsparty

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei all unseren Freunden bedanken, die gestern mit uns gefeiert haben. Gerne hätten wir die einzelnen Gespräche noch vertieft, aber der Abend war einfach zu kurz. Vielen Dank für die tollen und ausgeklügelten Geschenke, Mitbringsel, Kuchen, Salate, Schüsseln und “Reise-Begleit-Musik-Vorschläge”, die den Abend perfekt gemacht haben. Nicht zuletzt habt […]