Abschiedsparty

Beitrag vom 28.03.2010

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei all unseren Freunden bedanken, die gestern mit uns gefeiert haben. Gerne hätten wir die einzelnen Gespräche noch vertieft, aber der Abend war einfach zu kurz. Vielen Dank für die tollen und ausgeklügelten Geschenke, Mitbringsel, Kuchen, Salate, Schüsseln und “Reise-Begleit-Musik-Vorschläge”, die den Abend perfekt gemacht haben. Nicht zuletzt habt ihr uns mit euren Outfits in die richtige Reise-Stimmung versetzt.

 

Apropos, der Herr auf dem untenstehen Foto wurde für das beste Outfit prämiert. Als Preis gewinnt er je ein Kilogramm Fleischkäse, Teigwaren- und Couscous-Salat, abzuholen in Adliswil ;-)

 

Nach Ostern geht die Reise dann definitiv los. Wir werden versuchen euch auf dieser Seite auf dem aktuellen Stand zu halten, so dass ihr ab und zu ein Stück mit uns mitfahren und dem Alltag für einige Lese-Minuten entfliehen könnt.

  

“Ein Abschied fällt immer schwer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.”

Sonja & Christoph


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI