Kategorie

Archiv der Kategorie 'Cook Islands'

Rarotonga

(Gespeichert in Cook Islands )

Rarotonga und Aitutaki sind verschiedene Welten! Hier ist einiges mehr los: Den 10’000 Einwohnern stehen jährlich mehr als das zehnfache an Touristen gegenüber. Wir haben uns im günstigen und gemütlichen Aremango Guesthouse einquartiert. Der Strand und Kitespot Muri Beach ist nur gerade 100m entfernt. Wind ist per Abflugdatum prognostiziert Hauptprogramm der Woche: Strand, Happy Hour […]

Aight-tutaki

(Gespeichert in Cook Islands )

Aitutaki, besser bekannt als “DIE Insel” war unser nächstes Ziel. Mit Air NZ sind wir in ca. vier Stunden nach Rarotonga, die Hauptinsel der Cooks Islands, geflogen. Dort haben wir noch kurz eine Tasche eingelagert, weil wir nur zwei auf den Flug mit Air Rarotonga mitnehmen konnten und dann ging es nach kurzer Wartezeit mit […]