Es geht los…

Beitrag vom 09.04.2010

Der eine oder andere hat sicher schon ungeduldig auf den ersten Reisebericht gewartet. Die letzten 2 Wochen waren ziemlich turbulent, so dass sich unsere Abreise um eine knappe Woche verzögert hat. Genau darum planen wir nicht, denn es kommt sowieso immer anders als man denkt!

Die wichtigsten Sachen sind bereits im Bus verstaut und es sieht nun wirlich so aus, als ob unsere grosse Reise morgen starten wird. Wir melden uns wieder aus Frankreich oder Spanien, mal schauen, wann wir einen Internetanschluss finden.

Vielen Dank nochmals an alle, die uns bei der Reisevorbereitung unterstützt haben. Ein ganz grosses Dankeschön unseren Eltern, die sich während den nächsten Monaten um unseren administrativen Kram kümmern :-)


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI