Interlaken – 1. August Weekend

Beitrag vom 03.08.2009

Am Samstag wurde unser Büssli nach Interlaken gechartert. Ziel war der Seilpark… Das erste Bild ist ein Rätsel: “Finde Sonja!”

  [newline]  

Hier holten wir uns Adrenalin, die einen ein bisschen weiter oben, als die anderen. Am Abend gönnten wir uns ein Raclette auf dem Camping Alpenblick.

 

Am Sonntag reichte es gerade noch für “en feine Zmorge”, bevor es zu regnen anfing (obwohl die Affen am Vortag weit oben in den Bäumen waren ;-) ). Dies war aber nicht weiter schlimm, da der Mysterypark auf dem Tagesprogramm stand.

 

Über den Brünig ging es dann wieder nach Hause.


Bis jetzt gibt es keine Kommentare hierzu.

Schreibe einen Kommentar

(required)

(required)


Hinweise zu den Kommentaren
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Die E-Mail Adresse wird nicht angezeigt. Achte bitte darauf was Du veröffentlichst.

Um deinen Kommentar zu formatieren benutze bitte die Funktionsbuttons.



RSS Feed zu diesem Beitrag | TrackBack URI